Händlerverzeichnis

Auf dieser Seite werden verschiedener Händler von LARP-Zubehör oder anderen nützlichen Dingen aufgelistet.

Rechtliches: Diese Liste ist als Nachschlagewerk für uns zu verstehen. Es ist nicht für Werbezwecke gedacht und es besteht kein Anspruch hier gelistet zu sein. Sollte der Besitzer einer hier verlinkten Seite damit nicht einverstanden sein oder Änderungen an der Eintragung wünschen, bitte hier oder per Wikidot PM melden, damit der Link entfernt wird. Dort kann auch um neue Einträge gebeten werden, wir freuen uns über jede Erweiterung der Liste.

Legal: This list is for private use only. It is not meant for advertising purposes and there is no right to be listed here. If you want your site removed from this list or changes to the entry, please report to the admin or via Wikidot PM.

Markierungen

  • S: Sonderanfertigungen
  • E: Einzelstücke
  • H: Hersteller
  • R: Reseller (mutmaßlich, wer mehr weiß als ich, bitte melden! Wenn die Marken bekannt sind, stehen die dabei.)
  • A: Sitz im Ausland (gefolgt vom Länderkürzel)

Man beachte, das Reseller, die in einer Kategorie nur 0815-Zeug hat dort nicht unbedingt geführt werden.

Waffen

Polsterwaffen

Dartblaster

Rüstungen

Metallrüstungen

Lederrüstungen

Kleidung, Masken, Schmuck und Schuhe

Kleidung

Schmuck

Schuhe

Accessoirs

Maskenteile

Allgemeine LARP-Händler

Allgemeine Reenactment-Händler

Deko, Sonstiges

Zelte/Lager

Materialien

Außereuropäisches Ausland

Weitere Laden-Link-Listen

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 License